10 Jahre „Therapie in besten Händen“

Die Praxis feiert 10-jähriges Jubiläum!

Am 01. März 2010 habe ich meine Praxis  in der Mondstrasse 14  in Untergiesing eröffnet.

Nach aufregender Gründungsphase mit allen Turbulenzen die der Weg in die Selbständigkeit mit sich bringt, ist meine Praxis mittlerweile fest etabliert und hat sich weit über die Stadtteilgrenzen hinaus einen Namen für qualitativ hochwertige Therapie gemacht.

Die Praxisfamilie hat sich mit Frau Fischbach vergrößert und ist mit Frau Sax nochmals weiter gewachsen, so dass ich Ihnen in meiner Einrichtung fast das komplette Spektrum an logopädischer Therapie anbieten kann.

Ich selbst habe in den letzten 10 Jahren unzählige Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen und Problemen behandelt.

Für das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Auch die nächsten 10 Jahre stehen weiter unter dem Motto:

 „Therapie in besten Händen“ 

Der Mensch im Fokus aller Bemühungen – professionell – individuell – empathisch 

Ihr

Harald Falk